Cover von Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements

Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Gardini, Marco A.; De Gruyter Oldenbourg
Verfasser*innenangabe: Marco A. Gardini
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, De Gruyter Oldenbourg
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WHT Gard / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 11.07.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standardwerk umfasst neben den neuesten Entwicklungen aus Marketingwissenschaft und Hotelpraxis auch zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie.
 
 
• Marketing als Leitkonzept der Unternehmensführung
• Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management
• Strategische und operative Gestaltungskomplexe des Marketing-Management
• Spezialthemen des Marketing-Management: Innovation, Branding, TQM, CRM, Internationales Marketing
(Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Gardini, Marco A.; De Gruyter Oldenbourg
Verfasser*innenangabe: Marco A. Gardini
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, De Gruyter Oldenbourg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WHT
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783110666656
2. ISBN: 3-11-066665-0
Beschreibung: 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage, 151 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Hotelgewerbe, Lehrbuch, Hotellerie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis [137]-145
Mediengruppe: Buch