Cover von Versicherungsmarketing wird in neuem Tab geöffnet

Versicherungsmarketing

Strategien, Instrumente und Controlling
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Görgen, Frank
Verfasser*innenangabe: Frank Görgen
Jahr: 2007
Verlag: Stuttgart, Kohlhammer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WS Görg / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Marketing ist ein kritischer Erfolgsfaktor auf dem deregulierten europäischen Versicherungsmarkt. Anspruchsvolle Kunden, intensiver Wettbewerb und verbraucherfreundliche EU-Richtlinien erfordern eine starke Professionalisierung des Marketings in der Versicherungswirtschaft. Erfolgreich sind vor allem solche Unternehmen, die starke Marken aufbauen, Märkte systematisch analysieren, erschließen und bearbeiten sowie ihre Kunden langfristig binden können. Das Buch stellt Ansätze des Versicherungsmarketings auf dem aktuellen Stand der Diskussion dar. Studierende und Praktiker erhalten über viele Fallbeispiele einen Eindruck von umsetzbaren Lösungen. (Verlagsinformation)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Görgen, Frank
Verfasser*innenangabe: Frank Görgen
Jahr: 2007
Verlag: Stuttgart, Kohlhammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WS
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-17-019735-0
2. ISBN: 3-17-019735-5
Beschreibung: 2., aktualisierte und überarb. Aufl., 338 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Marketingmanagement, Versicherungsbetrieb, Marketing, Versicherungsgesellschaft, Versicherungsunternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. 313 - 330
Mediengruppe: Buch