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Handbuch Sozial-Marketing

Strategie, Praxis, Trends - durch zielgerichtete Kommunikation zum Erfolg
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Gromberg, Ehrenfried Conta
Verfasser*innenangabe: Ehrenfried Conta Gromberg
Jahr: 2006
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Das Buch ist in 3 Abschnitte gegliedert. Teil A beschäftigt sich mit den Grundlagen des Sozialmarketings und zeigt Rahmenbedingungen, potentielle Rechtsformen und Finanzierungsmöglichkeiten auf, thematisiert Ziele, Werte und Erscheinungsbild von Organisationen und stellt die Frage nach den unterschiedlichen Kunden- und Spendertypen. Teil B widmet sich den Strategien und Kampagnen und greift dabei auf betriebswirtschaftliches Instrumentarium (z.B. SWOT-Analyse) zurück, behandelt Kommunikationsstrategien und den Aufbau von Kundenbeziehungen im Marketing. Teil C ist der praktischen Umsetzung gewidmet. Themen wie Corporate Identity, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Online-Marketing werden abgehandelt. Auf den letzten 20 Seiten werden beispielhaft 4 Kampagnen vorgestellt. Mit Aktualisierungs-Service im Internet. Der Autor betreibt eine Agentur für Sozialmarketing.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Gromberg, Ehrenfried Conta
Verfasser*innenangabe: Ehrenfried Conta Gromberg
Jahr: 2006
Verlag: Berlin, Cornelsen
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WN
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ISBN: 3-589-23663-9
Beschreibung: 1. Aufl., 324 S. : Ill.
Schlagwörter: Soziomarketing, Non-business marketing, Sozialmarketing
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Mediengruppe: Buch