Cover von Das Marketingkonzept wird in neuem Tab geöffnet

Das Marketingkonzept

zielstrebig zum Markterfolg!
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Becker, Jochen
Verfasser*innenangabe: von Jochen Becker
Jahr: 2010
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Beck / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 02.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die kompakte Einführung zeigt systematisch anhand zahlreicher Fall- und Erfolgsbeispiele, wie Marketingkonzepte für bestehende und neu zu gründende Unternehmen professionell erarbeitet werden können. Zielgruppe: Schüler, Studenten, Praktiker. Einige Vorkenntnisse sind nötig. (EKZ-Bibliotheksdienst) / Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf denen sie scheitern oder aber gewinnen. Unter erschwerten Marktbedingungen (u. a. dynamische Märkte, globaler Wettbewerb, hoher Innovationsdruck, kürzere Produktionszyklen) können Unternehmen nur dann erfolgreich sein, wenn sie schlüssige, ganzheitliche Marketingkonzepte (weiter)entwickeln und konsequent umsetzen. Diese Einführung in das Konzeptionelle Marketing zeigt methodisch und an vielen Fallbeispielen, wie Unternehmen Marketingkonzepte schrittweise erarbeiten können – eine unabdingbare Voraussetzung für den Markterfolg. (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Becker, Jochen
Verfasser*innenangabe: von Jochen Becker
Jahr: 2010
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-50806-3
2. ISBN: 978-3-406-59330-7
Beschreibung: Orig.-Ausg., 4., aktualisierte und erg. Aufl., XV, 235 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Marketingkonzept, Marketingkonzeption, Marketingplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch