Cover von Die Börsen-Zauberformel wird in neuem Tab geöffnet

Die Börsen-Zauberformel

wie Sie den Markt mit Leichtigkeit schlagen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Greenblatt, Joel
Verfasser*innenangabe: Joel Greenblatt. [Aus dem Amerikan. von Egbert Neumüller]
Jahr: 2006
Verlag: Kulmbach, Börsenmedien
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WFR Gree / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 15.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

„Die Börsen-Zauberformel“ ist der zweite Börsenratgeber aus der Feder von Joel Greenblatt, einem ehemaligen Hedgefondsmanager. Sein Erstlingswerk „You Can Be a Stock Market Genius“ avancierte bereits 1997 in der Hedgefondsszene zur Kult-Lektüre. Sein aktueller Bestseller richtet sich aber nicht an seine ehemaligen Kollegen. Diesmal wollte Greenblatt ein Börsenbuch verfassen, das sogar seine Kinder problemlos verstehen können. Entsprechend einfach und auch amüsant ist sein Werk zu lesen. Der Autor erklärt für jeden verständlich seine „Zauberformel“ für mehr Börsenerfolg. Er zeigt Anlegern, wie verblüffend einfach die Auswahl der besten Aktien sein kann – und bringt ihnen nebenbei die Grundlagen des Investierens bei. Die US-Fachpresse reagierte begeistert. Der Kommentar der Financial Times war knapp, aber schmeichelhaft: „The Book of the Year!“

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Greenblatt, Joel
Verfasser*innenangabe: Joel Greenblatt. [Aus dem Amerikan. von Egbert Neumüller]
Jahr: 2006
Verlag: Kulmbach, Börsenmedien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WFR
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-938350-15-6
2. ISBN: 9783938350157
Beschreibung: 2. Aufl., 163 S.
Schlagwörter: Aktienanlage, Anlagepolitik, Börse, Anlagemanagement, Anlageplanung / Kapitalanlage, Anlagestrategie, Kapitalanlage / Anlagepolitik, Kapitalanlage / Management
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Neumüller, Egbert [Übers.]
Originaltitel: The little book that beats the market <dt.>
Mediengruppe: Buch