Cover von Digitales Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Digitales Marketing für Dummies

[für die optimale Web- und Social-Media-Präsenz sorgen : Erfolge messen und analysieren, um Kampagnen zu verbessern : über Ads-Kampagnen und SEO gezielt Kunden ansprechen]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Verfasser*innenangabe: Ryan Deiss
Jahr: 2021
Verlag: Weinheim, Wiley, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co.KGaA
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Deis / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Deis / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 16.07.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Deis / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 17.07.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Deis / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 16.07.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben ? aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? ?Digitales Marketing für Dummies? beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web (Verlagstext).

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Verfasser*innenangabe: Ryan Deiss
Jahr: 2021
Verlag: Weinheim, Wiley, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co.KGaA
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71871-9
2. ISBN: 3-527-71871-0
Beschreibung: 2. Auflage, 344 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Online-Marketing, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet, Web Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch