Cover von Wer pinnt gewinnt wird in neuem Tab geöffnet

Wer pinnt gewinnt

Pinterest als Instrument im Online-Marketing
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Fix, Annika; Seeger, Christof
Verfasser*innenangabe: Annika Fix, Christof Seeger
Jahr: 2020
Verlag: München, UVK
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Fix / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 03.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Pinterest als Marketing-Plattform entdecken und erobern.
Content-Marketing und E-Commerce sind in den Sozialen Medien weit verbreitete Marketing-Instrumente. Die Plattform Pinterest bietet als visuelle Suchmaschine Markterfolge und Kundengewinn.
Der Leser erfährt, wann Pinterest für Unternehmen interessant ist und wie es sich in den Marketing-Mix einbauen lässt.
Die Autoren gehen explizit auf Content-Marketing und E-Commerce ein und zeigen die Bedingungen für den Werbeerfolg.
Anhand von eingängigen Praxisbeispielen und verständlichen Begriffserklärungen lernen sowohl Studierende der BWL als auch erfahrene Marketing-Praktiker hier den strategischen Umgang mit dem Medium Pinterest.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Fix, Annika; Seeger, Christof
Verfasser*innenangabe: Annika Fix, Christof Seeger
Jahr: 2020
Verlag: München, UVK
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-5415-5
2. ISBN: 3-8252-5415-1
Beschreibung: 1. Auflage, 173 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Online-Marketing, Pinterest, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet, Web Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite 166-171
Mediengruppe: Buch