Cover von Marken erfolgreich gestalten wird in neuem Tab geöffnet

Marken erfolgreich gestalten

die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung ; [eBook inside]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Aaker, David; Stahl, Florian; Stöckle, Felix
Verfasser*innenangabe: David Aaker ; Florian Stahl ; Felix Stöckle
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Aake / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
Ein kompakter Überblick über die nützlichsten Konzepte und Methoden der Markengestaltung. Die 20 Grundsätze basieren auf dem weltweit aktuellen Wissensstand über Marken sowie deren Etablierung und Weiterentwicklung. Sie zeigen die verschiedenen Möglichkeiten auf, die Manager bei der Gestaltung von Marken haben und wie diese Sie in Ihrer Unternehmensstrategie voranbringen.
Die deutsche Ausgabe von „Aaker on Branding“ ist mehr als eine Übersetzung. Die Autoren veranschaulichen anhand von Marken und Fallbeispielen aus dem deutschsprachigen Raum, wie man eine Markenidentität aufbaut, diese Vision einer Marke umsetzt, eine Marke gegenüber dem Wettbewerb und angesichts dynamischer Märkte stärkt, die daraus resultierende Kraft der Marke nutzt und wie man das Markenportfolio effektiv managt, um Synergien und Nutzen für die angebotenen Produkte oder Dienstleistungen als auch das gesamte Unternehmen zu schaffen.
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Aaker, David; Stahl, Florian; Stöckle, Felix
Verfasser*innenangabe: David Aaker ; Florian Stahl ; Felix Stöckle
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-06385-6
2. ISBN: 3-658-06385-8
Beschreibung: XVII, 194 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Markenpolitik, Markenführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Aaker on branding <dt.>
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch