Cover von Das neue Schwarzbuch Markenfirmen wird in neuem Tab geöffnet

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen

die Machenschaften der Weltkonzerne ; [der Globalisierungs-Bestseller]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Werner-Lobo, Klaus; Weiss, Hans
Verfasser*innenangabe: Klaus Werner-Lobo ; Hans Weiss
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.S Wern / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 11., Gottschalkgasse 10 Standorte: GW.S Wern Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Unsere beliebtesten Marken gründen ihre Profite auf Ausbeutung, Kinderarbeit, Krieg und Umweltzerstörung. Das neue Schwarzbuch Markentfirmen deckt die skrupellosen Machenschaften der großen Konzerne auf - und zeigt zugleich, welche Macht jeder Einzelnen von uns hat, korrupte Regierungen und Multis zu einer menschenfreundlicheren Politik zu zwingen. Das Standardwerk für kritische Konsumenten! (Verlagstext) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Werner-Lobo, Klaus; Weiss, Hans
Verfasser*innenangabe: Klaus Werner-Lobo ; Hans Weiss
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.S, I-10/12
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Alternativen
ISBN: 978-3-548-37314-0
2. ISBN: 3-548-37314-3
Beschreibung: Erw. und aktualisierte Ausg., 1. Aufl., 400 S. : Ill., Kt.
Schlagwörter: Menschenrechtsverletzung, Multinationales Unternehmen, Internationale Unternehmung, Internationaler Konzern, Internationales Unternehmen, Multinationale Unternehmung, Multinationaler Konzern, Transnationaler Konzern, Transnationales Unternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch