Cover von Erfolgsfaktor Change-Management wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgsfaktor Change-Management

den Wandel im Unternehmen aktiv gestalten und kommunizieren
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Czichos, Reiner
Verfasser*innenangabe: Reiner Czichos
Jahr: 2016
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Gruppe
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BMM Czic / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BMM Czic / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 05.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT: / Damit Wandel im Unternehmen nachhaltig gelingt, müssen Sie Ihre Mitarbeiter bei Change Projekten mit ins Boot holen. Dieses Buch legt den Schwerpunkt auf die wichtigsten Aspekte des Change Managements: Wie lässt sich das Innovationspotenzial der Mitarbeiter fördern, um Ideen für zukunftsweisende Veränderungen zu finden? Welche kritischen Erfolgsfaktoren sind bei der Umsetzung von Change Prozessen zu beachten? Und wie lassen sich Mitarbeiter mit Hilfe von Change Marketing für den Wandel begeistern? /
 
AUS DEM INHALT: / Wie Sie Ihren Mitarbeitern den Changeprozess erleichtern. / Warum Change Konflikt braucht. / Change-Marketing und Innovationsmanagement. / Change-Projektmanagement, Organisations- und Prozessdesign. / LIFO®-Tabellen und Change-Lexikon. / Mit hilfreichen Tipps aus der Praxis für die Praxis. / /

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Czichos, Reiner
Verfasser*innenangabe: Reiner Czichos
Jahr: 2016
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Gruppe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BMM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-05609-7
2. ISBN: 3-648-05609-3
Beschreibung: 1. Aufl., 367 S : graph. Darst
Schlagwörter: Change Management, Change-Management, Management of change, Veränderungsmanagement, Änderungsmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 356-364
Mediengruppe: Buch