Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Weis, Hans Christian
Verfasser*innenangabe: Hans Christian Weis
Jahr: 2016
Verlag: Herne, Kiehl
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Weis / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 28.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Aktuelle und kompakte Einführung in das Fachgebiet für Studium und Praxis mit Aufgaben und Übungen zur Prüfungsvorbereitung.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Weis, Hans Christian
Verfasser*innenangabe: Hans Christian Weis
Jahr: 2016
Verlag: Herne, Kiehl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-470-49788-4
2. ISBN: 3-470-49788-5
Beschreibung: 8., überarbeitete und aktualisierte Auflage, 375 Seiten : Illustrationen, Diagramme : Karte
Schlagwörter: Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Abweichender Titel: Kompakt-Training Marketing
Mediengruppe: Buch