Cover von Events professionell managen wird in neuem Tab geöffnet

Events professionell managen

das Handbuch für Veranstaltungsorganisation ; [Recherche, Musik, Catering ...]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Graeve, Melanie von
Verfasser*innenangabe: Melanie von Graeve
Jahr: 2014
Verlag: Göttingen, BusinessVillage
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BMO Grae / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BMO Grae / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BMO Grae / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 05.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
Die Organisation von Veranstaltungen ist eine logistische Herausforderung. Ob interne Firmenveranstaltungen oder Kundenveranstaltungen mit Außenwirkung – die professionelle Vorbereitung ist das A und O für ein rundum gelungenes Event.
 
Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einer guten Vorbereitung mit Liebe zum Detail. Aber gute Planung, reibungslose Durchführung und sorgfältige Nachbereitung erhalten in der Praxis oft nicht den ihnen gebührenden Stellenwert. Dabei geht es doch um so wichtige Menschen wie Kunden und Mitarbeiter. Dieser Ratgeber hilft Ihnen Events optimal zu organisieren und liefert Ihnen praktische Hinweise, damit die Veranstaltung für Sie und Ihre Gäste einzigartig wird.
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Graeve, Melanie von
Verfasser*innenangabe: Melanie von Graeve
Jahr: 2014
Verlag: Göttingen, BusinessVillage
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BMO
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86980-260-2
2. ISBN: 3-86980-260-X
Beschreibung: 1. Aufl., 243 S.
Schlagwörter: Event-Marketing, Event marketing, Eventmanagement, Eventmarketing, Live-Marketing, Veranstaltung / Marketing, Veranstaltungsmarketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch