Cover von Die gute Idee wird in neuem Tab geöffnet

Die gute Idee

Erfindungen und Geschäftsideen entwickeln und zu Geld machen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schug, Alexander
Verfasser*innenangabe: Alexander Schug
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Stiftung Warentest
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BU Schug / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BU Schug / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 25.11.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 12., Meidlinger Hauptstraße 73 Standorte: GW.BU Schug Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
Vom Geistesblitz zum Geschäftskonzept. Die Geburt und Entwicklung einer guten Idee folgt immer einem – reproduzierbaren – Muster. Das ist der „rote Faden“ für unser Buch. Es zeigt, wie Ideen geschützt, entwickelt, zum Geschäftskonzept ausgeweitet oder verkauft werden können. So wird der Ratgeber zur Referenz für alle, die aus ihren Ideen Kapital schlagen wollen. Der erste handfeste Ratgeber für alle Erfinder, Jungunternehmer, Tüftler und Bastler. Haben Sie Lust auf Kreativität, mit inspirierenden Tools kann man schneller Ideen entwickeln. Geistiges Eigentum ist Deutschlands Ressource der Zukunft!
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schug, Alexander
Verfasser*innenangabe: Alexander Schug
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Stiftung Warentest
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BU
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86851-408-7
2. ISBN: 3-86851-408-2
Beschreibung: 192 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Erfindung, Geschäftsidee, Ratgeber, Unternehmensgründung, Betriebsgründung, Erfindungen, Existenzgründung, Firmengründung, Geschäftsgründung, Gesellschaftsgründung, Invention <Technik>, Jungunternehmen, Start-up-Unternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. u. Linksammlung S. 175 - 180
Mediengruppe: Buch