Cover von E-Commerce wird in neuem Tab geöffnet

E-Commerce

grundlegende Kenntnisse elektronischer Handel, Key-Facts Onlinehandel, Strategien Onlinehandel, Prozesse, Trends und Perspektiven
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Lucas, Karsten
Verfasser*innenangabe: Lucas
Jahr: 2019
Verlag: Rinteln, Merkur
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Luca / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 20.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lehrbuch zum E-Commerce, das sich teils an den Rahmenlehrplänen der Auszubildenden zur/zum Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel und im E-Commerce orientiert. Es vermittelt die Grundlagen, Strukturen, Rahmenbedingungen, Geschäftsmodelle, Vertriebskanäle sowie die aktuellen Entwicklungen im Onlinehandel.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Lucas, Karsten
Verfasser*innenangabe: Lucas
Jahr: 2019
Verlag: Rinteln, Merkur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8120-0640-8
2. ISBN: 3-8120-0640-5
Beschreibung: 1. Auflage, 160 Seiten : Illustrationen : farbig : Diagramme
Schlagwörter: Electronic Commerce, Electronic Shopping, Online-Marketing, E-Business, E-Commerce, Electronic Business, Elektronischer Handel, Home shopping, Home-Shopping, Internet Marketing, Internet Shopping, Internet-Shopping, Internetmarketing, Marketing / Internet, Online Shopping, Telemarketing / Internet, Virtueller Markt, Web Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch