Cover von Wege zum Kunden wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wege zum Kunden

Akquise für Existenzgründer, Freelancer und Kleinunternehmer
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kettl-Römer, Barbara
Verfasser*innenangabe: Barbara Kettl-Römer
Jahr: 2011
Verlag: Linde
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man Kunden und wie kommt man an Aufträge? Junge Existenzgründer, Freiberufler und andere Selbständige haben meist ein begrenztes Marketingbudget und keine große Kundendatei. Hinzu kommt wenig Erfahrung mit Akquisegesprächen und die Hemmung, sich selbst und seine Leistungen anzupreisen. Barbara Kettl-Römers Ratgeber, bereits in der zweiten, aktualisierten Auflage erschienen, ist speziell auf die Situation dieser jungen Gründer zugeschnitten. Er begleitet den Leser Schritt für Schritt bei der Kundenakquise, vermittelt das erforderliche Wissen und stellt erprobte Techniken vor.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kettl-Römer, Barbara
Verfasser*innenangabe: Barbara Kettl-Römer
Jahr: 2011
Verlag: Linde
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7094-0164-4
2. ISBN: 3-7094-0164-X
Beschreibung: 177 S.
Schlagwörter: Akquisition, Kleinstbetrieb, Kunde, Ratgeber, Akquise, Einmannbetrieb, Ich-AG, Kleinstunternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook