Cover von Corporate Design Praxis wird in neuem Tab geöffnet

Corporate Design Praxis

das Handbuch der visuellen Identität ; Leitbildanalyse, Entwurfskriterien, Logo und Basisdesign, Corporate-Design-Prozess, Kosten
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Dunkl, Martin
Verfasser*innenangabe: von Martin Dunkl
Jahr: 2011
Verlag: Wien, LexisNexis-Verl. ARD Orac
Reihe: Kompakt
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KB.DG Dunkl / College 5c - Kunst Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als im Sommer 1997 Corporate Design Praxis zum ersten Mal erschien war der Begriff Corporate Design lediglich in Designerkreisen ausreichend bekannt. Selbst in der Kommunikationsbranche wurde dieser Spezialbegriff mit dem übergeordneten Begriff der Corporate Identity verwechselt. Mittlerweile ist CD als wichtiges Instrument der langfristigen Unternehmensplanung etabliert und anerkannt. Auch im öffentlichen Sektor ist CD durch die Verwaltungsreform in Folge europaweiter Liberalisierungen ein notwendiges Tool geworden. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Dunkl, Martin
Verfasser*innenangabe: von Martin Dunkl
Jahr: 2011
Verlag: Wien, LexisNexis-Verl. ARD Orac
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BUP, KB.DG
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7007-4892-2
2. ISBN: 3-7007-4892-2
Beschreibung: 4., erw. Aufl., 160 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Reihe: Kompakt
Schlagwörter: Corporate Design
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 156 - 159
Mediengruppe: Buch