Cover von Customer Experience leicht gemacht wird in neuem Tab geöffnet

Customer Experience leicht gemacht

so wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Yildiz, Andrea
Verfasser*innenangabe: Andrea Yildiz
Jahr: 2024
Verlag: Offenbach, GABAL
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Yild / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 16.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Du hast ein tolles Produkt zu einem soliden Preis und bist trotzdem auf dem Markt erfolglos? Dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit ein CX-Problem.
 
Womit du deine Kundinnen und Kunden begeistern und an welchen Stationen ihrer Reise du bewusst Höhepunkte schaffen kannst, die dich von der Konkurrenz unterscheiden, erfährst du in diesem Buch.
 
Andrea Yildiz richtet sich als bisher einzige Autorin an kleine Unternehmen und Soloselbständige und macht sie mit der Thematik vertraut. An konkreten Situationen veranschaulicht sie, welche Chancen Customer Experience bietet und welche Stolpersteine es zu vermeiden gilt. Sie zeigt dir eindrücklich, wie du mit einfachen Mitteln gute Gefühle bei deiner Kundenreise erzeugst, wie du Kundenprobleme behebst und sie in ein Happy End verwandelst. Zudem erwarten dich im Buch zahlreiche fundierte Praxistipps, Arbeitsvorlagen und Übungen sowie aufschlussreiche Interviews mit kleinen Unternehmen, die CX bereits erfolgreich praktizieren. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Yildiz, Andrea
Verfasser*innenangabe: Andrea Yildiz
Jahr: 2024
Verlag: Offenbach, GABAL
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96739-182-4
2. ISBN: 3-96739-182-5
Beschreibung: 172 Seiten ; Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Kundenerfahrungsmanagement, Ratgeber, Customer-Experience-Management , Kundenerlebnismanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch