Cover von Digitales Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Digitales Marketing für Dummies

[für die optimale Web- und Social-Media-Präsenz sorgen ; Erfolge messen und analysieren, um Kampagnen zu verbessern ; Fans, Follower, Likes und Kunden generieren]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Verfasser*innenangabe: Ryan Deiss und Russ Henneberry. Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol. Fachkorrektur von Gabi Banfield
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 02., Engerthstr. 197/5 Standorte: GW.BAC Deis Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 03., Erdbergstr. 5-7 Standorte: GW.BAC Deis Status: Entliehen Frist: 25.11.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Deis / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 15.11.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 11., Gottschalkgasse 10 Standorte: GW.BAC Deis Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 12., Meidlinger Hauptstraße 73 Standorte: GW.BAC Deis Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 13., Preyergasse 1-7 Standorte: GW.BAC Deis Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? »Digitales Marketing für Dummies« beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Verfasser*innenangabe: Ryan Deiss und Russ Henneberry. Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol. Fachkorrektur von Gabi Banfield
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC, I-18/09
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71436-0
2. ISBN: 3-527-71436-7
Beschreibung: 1. Auflage, 343 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme
Schlagwörter: Online-Marketing, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet, Web Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mistol, Barbara; Banfield, Gabi
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Digital marketing for dummies
Mediengruppe: Buch