Cover von Public Relations wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Public Relations

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hoffjann, Olaf
Verfasser*innenangabe: Olaf Hoffjann
Jahr: 2015
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das "Zwiebel"-Modell. Sie verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen den Einzelthemen und ermöglichen den Blick für das "große Ganze", das die Arbeit der PR-Akteure prägt. Damit bietet das Lehrbuch sowohl Studierenden als auch an Wissenschaft interessierten Praktikern einen Einstieg in die und eine Orientierung in der PR-Forschung. Didaktische Elemente wie Lernziele, Definitionen, Visualisierungen und Literaturempfehlungen fördern das Verständnis. Für Dozenten bieten wir unter Zusatzmaterial einen Download aller Abbildungen aus dem Buch an.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hoffjann, Olaf
Verfasser*innenangabe: Olaf Hoffjann
Jahr: 2015
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BUP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8385-4434-2
2. ISBN: 3-8385-4434-X
Beschreibung: 289 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public relations
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook