Cover von Service wird in neuem Tab geöffnet

Service

die Grundlagen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Gutmayer, Wilhelm; Stickler, Hans ; Lenger, Heinz
Verfasser*innenangabe: Wilhelm Gutmayer, Hans Stickler, Heinz Lenger
Jahr: 2018
Verlag: Linz, Trauner Verlag
Reihe: Gastronomie
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: VL.KB Gutm / College 2a - Freizeit Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Gelebte Gastlichkeit ist kein leeres Wort – sie begeistert nicht nur Gäste, sondern auch die Mitarbeiter/innen. Dazu bedarf es jedoch einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwarten die Gäste? Womit kann man sie positiv überraschen? Im vorliegenden Buch wird anschaulich vermittelt, wie man sich auf dem gastronomischen Parkett souverän bewegt.
 
Richtiges Tischdecken und Servieren, Kenntnisse über das Inventar und seine Pflege sowie gekonntes Getränkeservice und korrekte Abrechnung sind Grundlagen für alle Servicemitarbeiter/innen, vergleichbar mit der Grundrezeptur eines Gerichtes. Alles, was darüber hinausgeht, sozusagen die Würze, macht den Service erst zum Erlebnis und die Karriere zum Erfolg! (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Gutmayer, Wilhelm; Stickler, Hans ; Lenger, Heinz
Verfasser*innenangabe: Wilhelm Gutmayer, Hans Stickler, Heinz Lenger
Jahr: 2018
Verlag: Linz, Trauner Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik VL.KB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-85499-574-6
2. ISBN: 3-85499-574-1
Beschreibung: 10. Auflage, 292 Seiten : Illustrationen
Reihe: Gastronomie
Schlagwörter: Berufsschulunterricht, Kellner, Restaurantfachmann, Schulbuch, Berufsschule / Unterricht, Service / Kellner, Serviceangestellter, Servicefachangestellter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch