Cover von Facebook und Instagram Ads für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Facebook und Instagram Ads für Dummies

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Levitan, Daniel
Verfasser*innenangabe: Daniel Levitan ; Fachkorrektur von René Bunzel
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley, Wiley-VCH
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Levi / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Levi / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 02.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ratgeber zum Social-Media-Marketing in den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram: Der Autor erklärt, wie Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram, sogenannte Ads, erfolgreich geschaltet werden: von der Gestaltung über die Verwaltung bis zur Erfolgsmessung.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Levitan, Daniel
Verfasser*innenangabe: Daniel Levitan ; Fachkorrektur von René Bunzel
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527720590
Beschreibung: 1. Auflage, 366 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Facebook, Marketing, Ratgeber, Instagram, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Systemplattform / Virtuelle GemeinschaftOnlinegemeinde, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung, Virtuelle Gemeinschaft / Systemplattform
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bunzel, René
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Buch