Cover von Think outside the frame wird in neuem Tab geöffnet

Think outside the frame

wie Sie durch Framing Wirklichkeit erzeugen : 82 smarte Denkstrategien für Marken, Medien und Politik
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pricken, Mario
Verfasser*innenangabe: Mario Pricken
Jahr: 2019
Verlag: Düsseldorf, Econ
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Pric / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 25.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Framing ist die Kunst den Blick auf unsere subjektive Wirklichkeit zu verändern. Werbung, Marketing, Psychologie, Politik und Medien greifen seit jeher auf diese Methode zurück, um die Welt in ihrem Sinne voranzubringen. Talentierte Kommunikatoren haben Framing immer schon intuitiv und mit eleganter Leichtigkeit angewendet.
¿Think Outside The Frame¿ ist das erste Praxishandbuch, das anhand von 81 Fallbeispielen dazu befähigt, für die eigenen Projekte und Themen hocheffektive Denkstrategien und Framings zu entwickeln. Es vermittelt anwendbares Wissen, sowie jede Menge Werkzeuge, die sich mit ein wenig Neugierde und Zeitinvestment unmittelbar auf eigene Projekte anwenden lassen (Verlagstext).

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pricken, Mario
Verfasser*innenangabe: Mario Pricken
Jahr: 2019
Verlag: Düsseldorf, Econ
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAY
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783430210201
2. ISBN: 3430210208
Beschreibung: 207 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Frame <Journalismus>, Marke, Werbung, Marketing, Politik, Framing, Rahmen <Journalismus>, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Politische Entwicklung, Politische Lage, Staatspolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis: Seite 205
Mediengruppe: Buch