Cover von Wodurch Bilder wirken wird in neuem Tab geöffnet

Wodurch Bilder wirken

Psychologie der Kunst
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schuster, Martin
Verfasser*innenangabe: Martin Schuster. Mit zwei Textbeitr. von Manfred Koch-Hillebrecht
Jahr: 2011
Verlag: Köln, DuMont
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 02., Zirkusg. 3 Standorte: KB.AP Schu Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KB.AP Schus / College 5c - Kunst Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 11., Gottschalkgasse 10 Standorte: KB.AP Schus Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 12., Meidlinger Hauptstraße 73 Standorte: KB.AP Schus Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 17., Hormayrg. 2 Standorte: KB.AP Schus / Kunst, Kultur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Autor nutzt die Erkenntnisse von Wahrnehmungspsychologie, Psychoanalyse und vergleichender Verhaltungsforschung, um die Wirkung von Bildern auf Menschen zu erklären.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schuster, Martin
Verfasser*innenangabe: Martin Schuster. Mit zwei Textbeitr. von Manfred Koch-Hillebrecht
Jahr: 2011
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KB.AP, I-11/11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8321-9358-4
Beschreibung: Überarb. Neuausg., 307 S. : zahlr. Ill. (z.T. farb.), graph. Darst.
Schlagwörter: Kunstpsychologie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koch-Hillebrecht, Manfred
Fußnote: Literaturangaben.
Mediengruppe: Buch