Cover von Strategisches Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Strategisches Marketing

ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Benkenstein, Martin; Brock, Christian
Verfasser*innenangabe: Martin Benkenstein ; Christian Brock. Herausgegeben von Hermann Diller ; Manfred Kirchgeorg
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Benk / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 28.11.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Benk / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 21.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen für ihre Geschäftsfelder dauerhafte Wettbewerbsvorteile etablieren.
Die neue, 4. Auflage des Lehrbuchs kennzeichnet die wesentlichen Methoden und Prozesse, die im Rahmen des strategischen Marketing relevant sind - neu hinzugekommen sind insbesondere Aspekte der Digitalisierung im strategischen Marketing. Ein spezielles Kapitel zu den Besonderheiten des strategischen Dienstleistungsmarketing rundet die Buchkonzeption ab. (Velagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Benkenstein, Martin; Brock, Christian
Verfasser*innenangabe: Martin Benkenstein ; Christian Brock. Herausgegeben von Hermann Diller ; Manfred Kirchgeorg
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-17-037006-7
2. ISBN: 3-17-037006-5
Beschreibung: 4., erweiterte und aktualisierte Auflage, 290 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Lehrbuch, Strategisches Management, Managementkonzept, Managementstrategie, Unternehmensstrategie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Diller, Hermann; Kirchgeorg, Manfred
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite 254-283. - 3. Auflage unter der Autorschaft von Benkenstein, Martin ; Uhrich, Sebastian.
Mediengruppe: Buch