Cover von Influencer Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Influencer Marketing

Grundlagen, Strategie und Management
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Seeger, Christof; Kost, Julia F.
Jahr: 2018
Verlag: UTB GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren immer mehr etabliert und entwickelt sich langsam aus der Experimentierphase zu einem wesentlichen Baustein der Marketing-Strategie von Unternehmen. Dabei kristallisieren sich immer mehr Standards und allgemeingültige Regeln heraus. Dieses Buch beleuchtet relevante Aspekte des Influence Marketings und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern. Es ordnet das Influencer Marketing als Trend und Kommunikationsform in den Marketing-Mix ein und gibt praktische Tipps für die Umsetzung aus verschiedenen Perspektiven: von der Marketingstrategie und der Auswahl geeigneter Multiplikatoren über das Projektmanagement und den Umgang mit Influencern bis hin zur Erfolgsmessung. Ein Einblick in die rechtlichen Rahmenbedingungen rundet das Buch ab.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Seeger, Christof; Kost, Julia F.
Jahr: 2018
Verlag: UTB GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838550763
Beschreibung: 171 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook