Cover von Vermarktung von Sportereignissen wird in neuem Tab geöffnet

Vermarktung von Sportereignissen

Eine sozialpsychologische Perspektive
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Lucerna, Christoph
Verfasser*innenangabe: Christoph Lucerna
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Deutscher Universitäts-Verlag GmbH
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: VS.AP Luce / College 2a - Sport Status: Entliehen Frist: 11.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Vermarktung von Sportereignissen wird zusehends schwieriger. Eine Vielzahl von Sportveranstaltungen hat damit zu kämpfen, eine genügend hohe Anzahl von Zusehern zum Besuch der Stadien zu bewegen. In diesem Buch wird ein Ansatz entwickelt, der den Besuch von Sportereignissen vor dem Hintergrund sozialpsychologischer Theorien zu erklären versucht. Dieser bildet die Basis für konkrete Handlungsvorschläge, die es Sportveranstaltern ermöglichen, das Zuschauerproblem in den Griff zu bekommen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Lucerna, Christoph
Verfasser*innenangabe: Christoph Lucerna
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Deutscher Universitäts-Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik VS.AP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8244-0340-0
2. ISBN: 3-8244-0340-4
Schlagwörter: Sozialpsychologie, Sportveranstaltung, Vermarktung, Gesellschaftspsychologie, Sportevent, Veranstaltung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch