Cover von Pädagogische Musiktherapie versus aggressives Verhalten im Schulalter wird in neuem Tab geöffnet

Pädagogische Musiktherapie versus aggressives Verhalten im Schulalter

ein musiktherapeutisches Förderprogramm für Schulkinder mit aggressiven Verhaltensweisen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schulze, Gisela
Verfasser*innenangabe: Gisela Schulze
Jahr: 2002
Verlag: Aachen, Shaker
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KM.ME3 Schu / College 5b - Musik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schulze, Gisela
Verfasser*innenangabe: Gisela Schulze
Jahr: 2002
Verlag: Aachen, Shaker
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KM.ME3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8322-0326-5
Beschreibung: 159 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Aggression, Musiktherapie, Sonderpädagogik, Verhaltenstherapie, Aggressives Verhalten, Behindertenpädagogik, Heilerziehung, Heilpädagogik, Kind / Behinderung / Pädagogik, Orthopädagogik, Rehabilitationspädagogik, Sondererziehung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 149 - 157
Mediengruppe: Buch