Cover von Facebook-ads - Werbung unter Freunden wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Facebook-ads - Werbung unter Freunden

wie Social-Media-Advertising funktioniert
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Meixner, Stephan
Verfasser*innenangabe: Stephan Meixner
Jahr: 2011
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 500 Millionen Nutzer des Social Networks weltweit und mehr als 20 Millionen Facebook-Mitglieder in Deutschland. Dank ausgefeilten Targetings lassen sich Streuverluste minimieren. Nebenbei profitieren Werbetreibende im Social Network im Idealfall von viraler Reichweite. All das macht Facebook-Ads zu einem kostengünstigen Marketinginstrument mit traumhaftem ROI. Stephan Meixner erklärt im ersten deutschsprachigen Buch zum Thema, welche Spielregeln für Facebook-Ads gelten und wie erfolgreiche Social-Media-Kampagnen bei Facebook konzipiert werden. Von der richtigen Zielgruppenauswahl über die Werbemittelgestaltung bis hin zu den Werberichtlinien illustriert dieses Buch, wie Sie bei Facebook große Werbung für kleines Geld schalten.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Meixner, Stephan
Verfasser*innenangabe: Stephan Meixner
Jahr: 2011
Verlag: BusinessVillage
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86980-149-0
Beschreibung: 125 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Facebook, Online-Werbung, Internetwerbung, Online-Advertising, Onlinewerbung, Systemplattform / Virtuelle GemeinschaftOnlinegemeinde, Virtuelle Gemeinschaft / Systemplattform, Werbung / Internet
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook