Cover von Online Marketing Manager*in wird in neuem Tab geöffnet

Online Marketing Manager*in

Handbuch für die Praxis
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Beilharz, Felix
Verfasser*innenangabe: Felix Beilharz & Expert*innenteam. [Autorinnen und Autoren: Tom Alby [und 12 andere]]
Jahr: 2024
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Beil / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Beil / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Beil / College 6e - Wirtschaft / Startseite Status: Entliehen Frist: 05.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings.
KI im Online-Marketing: Produktiver arbeiten mit ChatGPT & Co.
Für Unternehmen jeder Größe und aller Branchen geeignet.
Online-Marketing ist vielfältig und dynamisch – und stellt Online Marketing Manager*innen stets vor neue Herausforderungen. Sie müssen in ganz verschiedenen Disziplinen über fundiertes Wissen verfügen, Strategien und Kampagnen erarbeiten und deren Wirksamkeit durch geeignete Kennzahlen überprüfen können. Es gehört zu ihren Aufgaben, unterschiedliche Kanäle mit zielgruppengerechtem Content zu bespielen und neue Entwicklungen stets im Blick zu haben – wie etwa den Einsatz von KI im Online-Marketing.
 
Dieses Handbuch bietet wertvolles Grundlagenwissen, erklärt die relevanten Begriffe und Konzepte eines jeden Bereichs und veranschaulicht erprobte Best Practices und aktuelle Entwicklungen. Zwölf ausgewiesene Expertinnen und Experten vermitteln in diesem Ratgeber ihr über viele Jahre erworbenes Know-how.
 
Ganz gleich, in welchem Bereich Sie aktiv sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieser Bestseller gehört auf den Schreibtisch engagierter Online Marketing Manager*innen.
 
Status quo und aktuelle Entwicklungen | Felix Beilharz
Online-Marketing-Strategie | Olaf Kopp
Content-Marketing | Olaf Kopp
Conversion-Optimierung | Nils Kattau
SEO – Suchmaschinenoptimierung | Anke Probst
SEA – Search Engine Marketing | Guido Pelzer
Affiliate Marketing | Markus Kellermann
Display Advertising | Stephan Römer
E-Mail-Marketing | Manuela Meier
Social Media Marketing | Felix Beilharz
Mobile Marketing | Ingo Kamps
Digital Analytics | Markus Vollmert
Daten und KI im Online-Marketing | Tom Alby
Online-Marketing-Recht | Niklas Plutte
Weiterbildung | Felix Beilharz
(Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Beilharz, Felix
Verfasser*innenangabe: Felix Beilharz & Expert*innenteam. [Autorinnen und Autoren: Tom Alby [und 12 andere]]
Jahr: 2024
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96009-223-0
2. ISBN: 3-96009-223-7
Beschreibung: 3., erweiterte und aktualisierte Auflage, 730 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Lehrbuch, Online-Marketing, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet, Web Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Alby, Tom
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch