Cover von Strategisches Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Strategisches Marketing

eine kundenorientierte Perspektive
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kürble, Peter; Naskrent, Julia; Römhild, Julia
Verfasser*innenangabe: Peter Kürble, Julia Naskrent, Julia Römhild. Reihenherausgeber: Horst Peters
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Kürb / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich Unternehmen intensiv an ihren Zielgruppen orientieren. Das Lehrbuch stellt strategische Instrumente vor, die einer solchen Bedürfnisorientierung folgen (Effektivitätskriterium), ohne ökonomische Notwendigkeiten unberücksichtigt zu lassen (Effizienzkriterium). Das Lehrbuch ist auf Bachelor-Lehrveranstaltungen zugeschnitten, kompakt und praxisorientiert geschrieben und dennoch wissenschaftlich fundiert. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kürble, Peter; Naskrent, Julia; Römhild, Julia
Verfasser*innenangabe: Peter Kürble, Julia Naskrent, Julia Römhild. Reihenherausgeber: Horst Peters
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-17-037404-1
2. ISBN: 3-17-037404-4
Beschreibung: 1. Auflage, 221 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Einführung, Strategisches Marketing, Abriss, Kompendium <Einführung>, Lehrbuch <Einführung>, Leitfaden, Populärwissenschaftliche Darstellung <Formschlagwort>, Programmierte Einführung <Formschlagwort>, Repetitorium <Formschlagwort>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Peters, Horst
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch