Cover von Zen oder die Kunst der Präsentation wird in neuem Tab geöffnet

Zen oder die Kunst der Präsentation

mit einfachen Ideen gestalten und präsentieren
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Reynolds, Garr
Verfasser*innenangabe: Garr Reynolds
Jahr: 2013
Verlag: Heidelberg, dpunkt-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.PAR Reyn / College 6d - Beruf & Karriere Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.PAR Reyn / College 6d - Beruf & Karriere Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
Garr Reynolds ist Autor des über 150.000 Mal verkauften Bestsellers über Präsentationsdesign und Vortragskunst. Er zeigt uns in dieser neuen Auflage seines Klassikers "Zen oder die Kunst der Präsentation", dass man sein Publikum mit klarer Darstellung und guten Geschichten am besten erreicht. Garr zeigt, wie wir anregende und erfolgreichere Präsentationen gestalten und vortragen können. Er inspiriert mit neuen Beispielen und zeigt Techniken, mit denen wir Lärm und Ablenkung des modernen Lebens ausblenden und die Zuhörerschaft fesseln können. Garr verbindet seine Argumente mit den Lehren des Zen und weist damit den Weg zu einfacheren und effektiven Präsentationen, die vom Publikum angenommen, erinnert und - vor allem - beherzigt werden.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Reynolds, Garr
Verfasser*innenangabe: Garr Reynolds
Jahr: 2013
Verlag: Heidelberg, dpunkt-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.PAR
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86490-117-1
2. ISBN: 3-86490-117-0
Beschreibung: 2. Aufl., überarb. und aktualisiert, XI, 300 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Präsentation, Präsentationstechnik
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kawasaki, Guy; Kommer, Christoph
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Presentation zen <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch