Cover von Geständnisse eines Werbemannes wird in neuem Tab geöffnet

Geständnisse eines Werbemannes

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Ogilvy, David
Verfasser*innenangabe: David Ogilvy. Aus dem Engl. übertr. von Armin Fehle
Jahr: 2008
Verlag: München, Econ
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Ogil / College 6e - Wirtschaft Status: Rücksortierung Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Über 30 Jahre ist es her, dass David Ogilvys "Geständnisse eines Werbemannes" zum ersten Mal veröffentlicht und zum Verkaufsschlager wurden. Zur "Bibel der Werber" avanciert, hat das Buch nichts an Spritzigkeit, Wahr- und Weisheit eingebüßt.Spannend, rasant, informativ und immer wieder voller Esprit gibt der "Grand Old Man" unterhaltsame Lektionen und witzige Bonmots für Kreative und Klientel zum Besten. David Ogilvys einfache, aber umso schlagkräftigeren Grundsätze gehören bis heute zur Pflichtlektüre für jeden, der es in der Werbebranche zu etwas bringen will. In der sich rasant wandelnden Werbewelt proftieren sowohl Einsteiger als auch Profis von den bis heute gültigen Prinzipien und richtungsweisenden Ideen von einem der wichtigsten Werber unserer Zeit.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Ogilvy, David
Verfasser*innenangabe: David Ogilvy. Aus dem Engl. übertr. von Armin Fehle
Jahr: 2008
Verlag: München, Econ
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-430-17275-2
2. ISBN: 3-430-17275-6
Beschreibung: 4. Aufl., 228 S. : Ill.
Schlagwörter: Werbung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fehle, Armin [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Confessions of an advertising man <dt.>
Mediengruppe: Buch