Cover von Public Relations in Zeiten von Fake News, Shitstorms und Hatespeech wird in neuem Tab geöffnet

Public Relations in Zeiten von Fake News, Shitstorms und Hatespeech

ein Werkzeugkoffer für kleine Organisationen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hohmann, Andreas W.
Verfasser*innenangabe: Andreas W. Hohmann
Jahr: 2024
Verlag: Neu-Ulm, AG Spak Bücher
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Hohm / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Hohm / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Überblick über Public Relations und zugleich Anleitung, wie man sie realisiert. Mit Praxisbeispielen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hohmann, Andreas W.
Verfasser*innenangabe: Andreas W. Hohmann
Jahr: 2024
Verlag: Neu-Ulm, AG Spak Bücher
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BUP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783945959589
Beschreibung: 289 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Ratgeber, Social Media, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public relations, Soziale Medien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite 285-289.
Mediengruppe: Buch