Cover von Ideation wird in neuem Tab geöffnet

Ideation

kreative Werbeideen entwickeln und umsetzen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Mahon, Nik
Verfasser*innenangabe: Nik Mahon. [Übers. aus dem Engl.: Daniela Janz]
Jahr: 2011
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Maho / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT:Ohne zündende Idee ist jedes Design wertlos, darin ist sich die Branche einig. Der Zugang zu eben diesen packenden Ideen, ihre Entwicklung, Ausarbeitung und letztliche Umsetzung ist hingegen sehr individuell und kann trainiert werden. Nik Mahon entschlüsselt in diesem Band den Begriff »Ideation« und vermittelt dem Leser wie man zu innovativen Ansätzen durchdringt und unterschiedliche Tools zur Ideenentwicklung nutzt. Fallstudien machen diesen Band zu einem anschaulichen Lehrbuch und die praktischen Übungsaufgaben am Ende eines jeden Kapitels lassen das Erlernte schnell vertiefen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Mahon, Nik
Verfasser*innenangabe: Nik Mahon. [Übers. aus dem Engl.: Daniela Janz]
Jahr: 2011
Verlag: München, Stiebner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8307-1408-8
2. ISBN: 3-8307-1408-4
Beschreibung: 183 S. : Ill.
Schlagwörter: Kreativität, Werbung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Janz, Daniela
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ideation <dt.>
Mediengruppe: Buch