Cover von Kunden begeistern mit System wird in neuem Tab geöffnet

Kunden begeistern mit System

in 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Esch, Franz-Rudolf; Kochann, Daniel
Verfasser*innenangabe: Autoren: Franz-Rudolf Esch, Daniel Kochann ; Sprecher: Uwe Thoma
Jahr: 2019
Verlag: München, Arbod Verlag
Mediengruppe: Compact Disc
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: CD.GW.BAK Esch / College 6e - AV-Medien Status: Entliehen Frist: 09.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie Kundenfrust zu Kauflust wird: Warteschleifen in der Telefonhotline. Kaum Personal im Laden. Angebote, die nicht zu Ihren Bedürfnissen passen. Wann waren Sie zum letzten Mal begeistert? Egal, ob stationär oder digital: Manche Firmen scheinen Kunden nicht zu wollen. Und wundern sich am Ende, warum der Umsatz nicht stimmt. Die Markenexperten Franz-Rudolf Esch und Daniel Kochann erklären, wie Unternehmen Kunden verstehen, Kaufmotive erkennen und das Erleben an den Kontaktpunkten so steuern, dass Wow-Erlebnisse entstehen. Am Ende einer begeisternden Customer-Journey stehen Kunden, die gerne wiederkommen. Und das alles in nur fünf Schritten (Verlagstext)!

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Esch, Franz-Rudolf; Kochann, Daniel
Verfasser*innenangabe: Autoren: Franz-Rudolf Esch, Daniel Kochann ; Sprecher: Uwe Thoma
Jahr: 2019
Verlag: München, Arbod Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD.GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95471-657-9
2. ISBN: 3-95471-657-7
Beschreibung: 6 CDs (416 Min.)
Schlagwörter: Audio-CD, Beziehungsmanagement, Hörbuch, Kundenmanagement, Verbraucherzufriedenheit, Audio-Compact-Disc, Audio-Compact-Disk, Bindungsmanagement, CD-DA, CRM, Compact-Disc-Digital-Audio, Customer Relationship Management, Geschäftsverbindung / Beziehungsmanagement, Konsumentenzufriedenheit, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung / Management, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenorientierung, Musik-CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thoma, Uwe
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc