Cover von Sponsoring wird in neuem Tab geöffnet

Sponsoring

systematische Planung und integrativer Einsatz
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bruhn, Manfred
Verfasser*innenangabe: Manfred Bruhn
Jahr: 2017
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Bruh / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Bruh / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Bruh / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 16.08.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT:Das Standardwerk von Manfred Bruhn bietet eine entscheidungsorientierte Darstellung der einzelnen Facetten des Sponsoring. In der 5. Auflage kommen aktuelle Entwicklungen, wie z.B. die Zunahme des Ambush Marketing im Sportsponsoring, hinzu. Neue Erkenntnisse bei der Integration von Sponsoringformen in die Marketing- und Unternehmenskommunikation wurden aufgenomment. Neben ausführlichen Fallstudien unterstreichen zahlreiche Beispiele, Schaubilder und aktuelles Zahlenmaterial den hohen Praxisbezug.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bruhn, Manfred
Verfasser*innenangabe: Manfred Bruhn
Jahr: 2017
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BUP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-13312-2
2. ISBN: 3-658-13312-0
Beschreibung: 6., vollständig überarbeitete Auflage, XXII, 527 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Sponsoring, Sponsor, Unternehmen / Sponsoring
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch