Cover von Das Business Model Buch wird in neuem Tab geöffnet

Das Business Model Buch

wie Sie innovative Geschäftsideen entwerfen und erfolgreich in die Tat umsetzen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bock, Adam J.; George, Gerard
Verfasser*innenangabe: Adam J. Bock und Gerard George ; Übersetzung: Anke Harrer
Jahr: 2020
Verlag: Hallbergmoos, Pearson Deutschland
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BMM Bock / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 01.10.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Das Buch zeigt Ihnen auf einfache und verständlicher Weise, wie Sie erfolgreiche Geschäftsmodelle erstellen, anpassen und erneuern können ¿ in jeder Situation und für jedes Unternehmen.
Die Autoren erklären, wie und warum Geschäftsmodelle für den Erfolg Ihres Unternehmens von Bedeutung sind. Sie geben Ihnen Tipps an die Hand, wie Sie Ihr Wissen auf ein bestimmtes Unternehmen sowie eine bestimmte Situation anwenden und selbst erfolgreiche Geschäftsmodelle entwickeln.
Erfahren Sie zudem, wie Sie Geschäftsmodelle bewerten und prüfen um das am besten geeignete Modell zu ermitteln. Lernen Sie eine Reihe hochwirksamer Tools kennen, um Geschäftsmodelle zu überarbeiten und an neue Situationen anzupassen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bock, Adam J.; George, Gerard
Verfasser*innenangabe: Adam J. Bock und Gerard George ; Übersetzung: Anke Harrer
Jahr: 2020
Verlag: Hallbergmoos, Pearson Deutschland
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BMM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86894-388-7
2. ISBN: 3-86894-388-9
Beschreibung: 237 Seiten : Diagramme
Schlagwörter: Geschäftsmodell, Innovation, Innovationsverhalten, Neuerung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Harrer, Anke [Übersetzer]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite 231 - 233
Mediengruppe: Buch