Cover von Corporate Design wird in neuem Tab geöffnet

Corporate Design

Briefkopf, Logo und Visitenkarte als Elemente der Markenentwicklung
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rivers, Charlotte
Verfasser*innenangabe: Charlotte Rivers
Jahr: 2003
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KB.DG Corp / College 5c - Kunst Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Corp / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 22.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
 
Der Begriff des Corporate Design wird häufig mit multinationalen Konzernen in Verbindung gebracht. Doch auch kleine Unternehmen müssen sich, zumindest was Geschäftspapiere betrifft, ebenso mit den Grundprinzipien des CD auseinander setzen. Das Buch gibt praktische Anleitungen für die Planung und Durchführung von CI-Prozessen und zeichnet anhand von Fallstudien die Entwicklungsprozesse nach. Charlotte Rivers zeigt in 'Corporate Design' beispielhafte Logos, Briefköpfe und Visitenkarten von einigen der besten Studios der Welt
 
-> (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link
 
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rivers, Charlotte
Verfasser*innenangabe: Charlotte Rivers
Jahr: 2003
Verlag: München, Stiebner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KB.DG, GW.BUP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8307-1278-7
2. ISBN: 3-8307-1278-2
Beschreibung: 1. Aufl., 160 S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Anleitung, Bildband, Corporate Design, Corporate Identity, Grafikdesign, Abbildungen, Anleitungen, Ansichten, Ansichtspostkarte, Bilder, Bildmaterial, Firmenimage <Corporate Identity>, Unternehmensidentität, Unternehmenspersönlichkeit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Emmerson, James; Kneifel, Antje
Originaltitel: iDENTIFY <dt.>
Mediengruppe: Buch