Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Theorie und Praxis
Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiß, Torsten Weber
Jahr: 2022
Verlag: München, UVK Verlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Fröh / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 20.11.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Fröh / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 14.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Erste Einführung in das Marketing für Studierende in den Anfangssemestern.

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiß, Torsten Weber
Jahr: 2022
Verlag: München, UVK Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783825257958
Beschreibung: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, 238 Seiten : Illustrationen, Diagramme : farbig
Schlagwörter: Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fröhlich, Elisabeth; Lord, Sascha; Steinbiß, Kristina; Weber, Torsten
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite [225]-231.
Mediengruppe: Buch