Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bruhn, Manfred
Verfasser*innenangabe: Manfred Bruhn
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Bruh / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 26.11.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Bruh / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 06.12.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Bruh / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 04.12.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Bruh / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 26.11.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Bruh / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 02.12.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Bruh / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 26.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT: / Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente berücksichtigt. / Das Marketing-Buch richtet sich an Studierende der BWL und Führungskräfte und Geschäftsführer, die sich um die Optimierung ihrer Marketingmaßnahmen bemühen. /
 
AUS DEM INHALT: / ¿ Marketingplanung / ¿ · Strategisches Marketing / ¿ · Marketingforschung / ¿ · Produkt- und Preispolitik / ¿ · Kommunikations- und Vertriebspolitik / ¿ · Marketingorganisation / ¿ · Marketingcontrolling /

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bruhn, Manfred
Verfasser*innenangabe: Manfred Bruhn
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783658244729
2. ISBN: 3658244720
Beschreibung: 14., überarbeitete Auflage, 334 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Reihe: Lehrbuch
Schlagwörter: Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis: Seite 313-319
Mediengruppe: Buch