Cover von Standort-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Standort-Marketing

Wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kotler, Philip; Haider, Donald; Rein, Irving
Verfasser*innenangabe: Philip Kotler ; Donald Haider ; Irving Rein
Jahr: 1994
Verlag: Düsseldorf [u.a.], Econ
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Kot / College 6x - Magazin: bitte wenden Sie sich an die Infotheke Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kotler, Philip; Haider, Donald; Rein, Irving
Verfasser*innenangabe: Philip Kotler ; Donald Haider ; Irving Rein
Jahr: 1994
Verlag: Düsseldorf [u.a.], Econ
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-430-15653-X
Beschreibung: 439 S. : Kt., graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing, Soziomarketing, Standort, Standortpolitik, Non-business marketing, Sozialmarketing, Standortmarketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Amerikan. übers.
Mediengruppe: Buch