Cover von Anbieten ohne Anbiedern - Selbstmarketing für Kreative wird in neuem Tab geöffnet

Anbieten ohne Anbiedern - Selbstmarketing für Kreative

ein psychologischer Ratgeber
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Gause, Alina
Verfasser*innenangabe: Alina Gause
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Springer
Reihe: Ratgeber
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.PR Gaus / College 6d - Beruf & Karriere Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.PR Gaus / College 6d - Beruf & Karriere Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieser Ratgeber hilft Menschen in kreativen Berufen bzw. mit kreativem Berufsziel, "sich selbst besser zu verkaufen". Er verspricht den Aufbau einer nachhaltigen Strategie, indem sowohl persönliche und künstlerische als auch Marketing-Aspekte berücksichtigt werden. Das Fundament bildet die Aufarbeitung der besonderen psychologischen Hürden, denen kreative Persönlichkeiten bei der Eigenwerbung gegenüber stehen. Darauf aufbauend führen praktische, individuelle Übungen hin zu einem persönlichen Leitfaden. Zahlreiche Fallbeispiele bieten zudem einen Einblick in ihre Erfahrungen ab. Sänger, Schauspieler, Szenografen, Regisseure, Autoren, Musiker und bildende Künstler dürfen sich davon ebenso angesprochen fühlen wie Köche, Designer oder andere kreative Seelen. Selbstmarketing kann Spaß machen. Und Spaß ist der einzige Treibstoff, der Kreative überzeugt. Nicht im Sinne von kurzem Kick oder leichter Unterhaltung, sondern von Erfüllung, visionärer Sinnhaftigkeit und Flow-Erlebnis. Nicht wenigerals das dürfen die Leser dieses Buches erwarten. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Gause, Alina
Verfasser*innenangabe: Alina Gause
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Springer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.PR
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-662-62910-9
2. ISBN: 3-662-62910-0
Beschreibung: XIV, 193 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Reihe: Ratgeber
Schlagwörter: Karriere, Kulturwirtschaft, Ratgeber, Berufliche Karriere, Beruflicher Aufstieg, Beruflicher Erfolg, Berufskarriere, Kreativwirtschaft, Kulturökonomie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite 193-[194].
Mediengruppe: Buch