Cover von Testing Business Ideas wird in neuem Tab geöffnet

Testing Business Ideas

dieses Buch ist Ihr Versuchslabor für schnelle Experimente. Nutzen Sie die 44 Experimente, um Ihren Weg zum Wachstum zu finden. Mit kleinem Einsatz durch schnelle Experimente zu großen Gewinnen!
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bland, David J.; Osterwalder, Alexander
Verfasser*innenangabe: Verfasst von: David Bland, Alexander Osterwalder. Gestaltet von: Alan Smith, Trish Papadakos. Aus dem Englischen übersetzt von: Jordan Wegberg
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Campus
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BU Blan / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 16.12.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BU Blan / College 6e - Wirtschaft Status: Rücksortierung Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Drum teste, wer sich ewig bindet!
Wer eine Geschäftsidee hat, tut gut daran, sie am Kunden zu testen, bevor er sie skaliert. Seit »Business Model Generation« wissen das nicht nur Start-ups, sondern auch Corporates und Selbstständige. »Testing Business Ideas« ist die umfassendste Sammlung von Experimenten zur Erforschung von Kundenwünschen und User Experiences, die es je in Buchform gab! Und das Beste: Das Buch liefert Blaupausen für den optimalen Testverlauf bei verschiedenen Produktarten ¿ Hardware, Software, Dienstleitung ¿ und hält jede Menge Tipps bereit für die praktische Umsetzung. Denn nicht jedes Experiment eignet sich für jeden Zweck. Aber jedes Experiment kann von Teams sowie Einzelpersonen durchgeführt werden. »Testing Business Ideas« ist die perfekte Ergänzung zu Business Model Generation und Value Proposition Design.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bland, David J.; Osterwalder, Alexander
Verfasser*innenangabe: Verfasst von: David Bland, Alexander Osterwalder. Gestaltet von: Alan Smith, Trish Papadakos. Aus dem Englischen übersetzt von: Jordan Wegberg
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Campus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BU, GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783593511962
2. ISBN: 3593511967
Beschreibung: XIII, 348 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Innovationsmanagement, Produktentwicklung, Produktinnovation, Geschäftsidee, Strategische Planung, Unternehmensgründung, Innovation / Management, Innovationsstrategie, Neues Produkt / Entwicklung, Neuproduktentwicklung, Produkt / Innovation, Betriebsgründung, Existenzgründung, Firmengründung, Geschäftsgründung, Gesellschaftsgründung, Jungunternehmen, Langfristige Planung, Start-up-Unternehmen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Smith, Alan; Papadakos, Trish; Wegberg, Jordan T. A.
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Testing business ideas
Mediengruppe: Buch