Cover von Meine Marke wird in neuem Tab geöffnet

Meine Marke

was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Wala, Hermann H.
Verfasser*innenangabe: Hermann H. Wala
Jahr: 2019
Verlag: München, Redline
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Wala / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Was machen Red Bull, Coca Cola, Apple oder Adidas anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Google, Nespresso und Co.?
Hermann H. Wala weiß um die Erfolgsstrategien dieser Unternehmen, und half mit seinem bewährten Konzept der WIR-MARKEN bereits einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. Der Markenexperte beweist: nicht mehr die Großen verdrängen die Kleinen, sondern die »Wertvollen« diejenigen, die es nicht schaffen ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Es reicht heute längst nicht mehr aus, dass diese sogenannten WIR-MARKEN im gesamten Unternehmen gelebt werden, sie müssen darüber hinaus von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Denn heute zählen diejenigen Unternehmen zu den Gewinnern, die eine besondere emotionale Verbundenheit, ein »Wir-Gefühl«, zwischen Kunden und Marke schaffen. Zusatzplus: Prominente
Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Wala, Hermann H.
Verfasser*innenangabe: Hermann H. Wala
Jahr: 2019
Verlag: München, Redline
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86881-745-4
2. ISBN: 3-86881-745-X
Beschreibung: 10., überarbeitete und aktualisierte Auflage, 300 Seiten
Schlagwörter: Markenpolitik, Markenführung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Burda, Hubert
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch