Cover von Heiß auf Kaltakquise wird in neuem Tab geöffnet

Heiß auf Kaltakquise

so vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Taxis, Tim
Verfasser*innenangabe: Tim Taxis
Jahr: 2018
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Gruppe
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Taxi / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Taxi / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 10.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT:Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Termin-Vereinbarung als auch für das Telesales. In diesem Ratgeber verrät einer der gefragtesten Vertriebstrainer Deutschlands die Geheimnisse der erfolgreichen Telefonakquise. Sie entwickeln eine neue Herangehensweise, mit der Sie sich erfrischend von anderen Anrufern abheben, weil Sie genau das Gegenteil von dem tun, was alle anderen machen. So macht Akquise Spaß: Ihnen und dem Kunden! AUS DEM INHALT: Endlich auf Augenhöhe akquirieren und gleichzeitig überdurchschnittlich erfolgreich sein Eigene Muster erkennen und eine positive Erwartungshaltung entwickeln Neue Gesprächseinstiege mit Sogwirkung kennenlernen und sofort anwenden Praxiserprobte Dialogbeispiele für den direkten Einsatz in Ihrer täglichen Arbeit

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Taxis, Tim
Verfasser*innenangabe: Tim Taxis
Jahr: 2018
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Gruppe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-01991-7
2. ISBN: 3-648-01991-0
Beschreibung: 4., vollst. überarbeitete Aufl., 247 Seiten : Ill.
Schlagwörter: Telefonverkauf
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. 243-244
Mediengruppe: Buch