Cover von Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung wird in neuem Tab geöffnet

Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung

mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Wüsthoff, Klaus
Verfasser*innenangabe: Klaus Wüsthoff
Jahr: 1999
Verlag: Kassel, Merseburger
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KM.MG4 Wüst / College 5b - Musik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Wüsthoff, Klaus
Verfasser*innenangabe: Klaus Wüsthoff
Jahr: 1999
Verlag: Kassel, Merseburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KM.MG4, KM.MO3
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2., überarb. Aufl., 59 S. : graph. Darst., Noten
Schlagwörter: Fernsehen, Film, Musik, Rundfunk, Werbespot, Filmaufnahme, Filme, Kino <Film>, Spielfilm, Spielfilme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch