Cover von Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher

führende Köpfe lüften das Geheimnis erfolgreicher Werbung
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Burrack, Heiko
Verfasser*innenangabe: Heiko Burrack
Jahr: 2012
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Vor kaum zehn Jahren konnte man das Thema "Erfolgreiche Werbung" noch als Kurzgeschichte abhandeln. Für die Agenturen reichte es, den Nimbus aus Kreativität und Genialität aufrechtzuhalten, davon ließ es sich gut leben. Doch das war einmal. Neue Trends wie Social Media und Mobile Marketing treiben die Agenturen vor sich her, Kunden hinterfragen Preise für Agenturleistungen kritisch, selbst das Bild vom coolen Arbeitgeber mit Sex-Appeal ist kollabiert und dank des Testwahns der Marktforscher weicht die Kreativität dem mathematischen Kalkül. Doch was macht heute erfolgreiche Werbung aus? Wie erfindet sich die Branche neu? Antworten darauf liefert Heiko Burrack in diesem Report. Agenturverantwortliche, Entscheider aus Marketing und Einkauf, Marktforscher und Auditoren sprechen über Werbung. Entstanden ist dabei ein Konzentrat mit interessanten Erkenntnissen, Erkenntnisse, die eine Agentur niemals ihrem Kunden offenbaren würde, und umgekehrt. Ein Buch, das die verschiedenen Vorstellungen von Werbung aufeinanderprallen lässt und neue, funktionierende Wege zeigt.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Burrack, Heiko
Verfasser*innenangabe: Heiko Burrack
Jahr: 2012
Verlag: BusinessVillage
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86980-159-9
2. ISBN: 3-86980-159-X
Beschreibung: 242 S.
Schlagwörter: Werbeagentur, Werbung, Media-Agentur, Mediaagentur, Werbeunternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook