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Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Ahlert, Dieter; Kenning, Peter; Brock, Christian
Verfasser*innenangabe: Dieter Ahlert, Peter Kenning, Christian Brock
Jahr: 2018
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WHH Ahle / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT: / Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Forschung sowie Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihnen auch den Zugang zu speziellen Teilgebieten des Handelsmarketing ermöglicht. Für die 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um Kontrollfragen erweitert. Die mit der Digitalisierung verbundenen Entwicklungen wurden in der zweiten Auflage systematisch integriert. Neue Kapitel zum Customer Relationship Management und Multikanalmanagement kommen hinzu. /
 
AUS DEM INHALT: / Grundlagen des Handelsmarketing¿ Informationsgrundlagen des Handelsmarketing, Ziele und Strategien, Die Betriebstypenpolitik, Markenpolitik im Handel, Die Standortpolitik¿ Die Sortimentspolitik¿ Die Personalpolitik¿ Die Preispolitik, Die Präsentationspolitik, Die Kommunikationspolitik, Customer Relationship Management im Handel, Multikanalmanagement, Handelscontrolling

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Ahlert, Dieter; Kenning, Peter; Brock, Christian
Verfasser*innenangabe: Dieter Ahlert, Peter Kenning, Christian Brock
Jahr: 2018
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WHH
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ISBN: 9783642552403
2. ISBN: 9783642552410
Beschreibung: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, XXII, 404 Seiten : Diagramme
Schlagwörter: Handelsbetrieb, Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch