Cover von Fußballklubs als Global Player wird in neuem Tab geöffnet

Fußballklubs als Global Player

FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schlösser, Philipp
Verfasser*innenangabe: Philipp Schlösser
Jahr: 2011
Verlag: Marburg, Tectum
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: VS.SFO Schlös / College 2a - Sport Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie mauserten sich regional aktive Fußballklubs wie der FC Barcelona, Real Madrid oder Manchester United zu global ausstrahlenden Marken? Was sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für die Internationalisierung von Fußballvereinen? Welche Bedeutung hat eine Marktentwicklung über nationale Grenzen hinaus für den Klub als Unternehmen? Philipp Schlösser gibt wissenschaftlich fundierte Antworten. Durch Experteninterviews mit dem Management verschiedener Spitzenklubs bietet er Laien und Fachleuten konkrete wie fundierte Einblicke in die internationalen Marketingaktivitäten europäischer Spitzenklubs. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schlösser, Philipp
Verfasser*innenangabe: Philipp Schlösser
Jahr: 2011
Verlag: Marburg, Tectum
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik VS.SFO
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußballbibliothek
ISBN: 978-3-8288-2787-5
2. ISBN: 3-8288-2787-X
Beschreibung: 1. Aufl., 99 S.
Schlagwörter: Fußballverein, Internationales Management, Globales Management, Globalmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch