Cover von Creative Explosion wird in neuem Tab geöffnet

Creative Explosion

neue Sprengkraft für Ideen, Innovationen und Kreativprozesse
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Patzner, Henning
Verfasser*innenangabe: Henning Patzner
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main [u.a.], Campus-Verl.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BMV Patz / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 24.07.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
In Kreativsessions sieht man oft, dass einer der Teilnehmer die Ideen generiert, während ein anderer die Impulse konkretisiert und ein Dritter diese beiden Teilnehmer zu Höchstleistungen antreibt. Das Ergebnis: die wirklich zündende Idee! Henning Patzner zeigt, wie man sich selbst und seine Mitarbeiter einem dieser drei Ideenfindungstypen zuordnen und so perfekte Ideenteams zusammenstellen und führen kann. Denn nur so funktioniert der gesamte Kreativprozess von der Ideengenerierung über die Präsentation und Bewertung bis hin zur Umsetzung. In diesem außergewöhnlichen Buch zeigt einer der kreativsten Köpfe Deutschlands, wie Sie den Kreativprozess auf den Kopf stellen, damit Innovationen tatsächlich gelingen!
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Patzner, Henning
Verfasser*innenangabe: Henning Patzner
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main [u.a.], Campus-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BMV
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-50153-6
2. ISBN: 3-593-50153-8
Beschreibung: 218 S. : Ill.
Schlagwörter: Innovationsprozess, Kreativitätstraining, Teamwork, Führungskraft, Kreativität, Betriebliche Gruppenarbeit, Kreativität / Übung, Kreativitätstechnik, Teamarbeit, Führungskräfte, Führungsposition, Manager
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch